Zehn Fans ersteigerten exklusives Meet & Grill mit Helene Fischer

Helene Fischer für "Wir helfen Kindern"

Helene Fischer für "Wir helfen Kindern"

MEGGLE und Helene Fischer freuen sich über Spendensumme von 6.829,43 Euro

Wasserburg, Juli 2013. Mit einer außergewöhnlichen Charity-Aktion unterstützt MEGGLE, der Spezialist für Butter, Butterspezialitäten und Baguettes, mit seiner neuen Markenbotschafterin Helene Fischer "RTL - Wir helfen Kindern".

Mit einer Spende zu ersteigern gab es ein einzigartiges Meet & Grill mit der sympathischen Sängerin und Ausnahmekünstlerin. Das Interesse, Deutschlands prominentesten Gourmeggle persönlich kennenzulernen, war groß.

Per Gebot zu Helene Fischer

Doch nur für diejenigen mit den zehn höchsten Geboten wurde der Traum wahr. Backstage vor dem Konzert in Nürnberg trafen 10 Fans ihr Idol persönlich. Bestens gelaunt ließen sich die Gewinner beim exklusiven Meet & Grill zusammen mit Helene Fischer die Baguettes und Butterzubereitungen von MEGGLE zu Fleisch, Würstchen und Salat schmecken. Viele Fragen wurden gestellt, viele Autogrammwünsche erfüllt und natürlich wurde auch gemeinsam auf die Spendensumme in Höhe von 6.829,43 Euro angestoßen.

"Ich freue mich wirklich sehr, dass zusammen mit MEGGLE bei dieser Aktion eine Spendensumme von 6.829,43 Euro für "RTL - Wir helfen Kindern" erzielt werden konnte, mit der Kinderhilfswerke auf der ganzen Welt unterstützt werden können", so die Künstlerin mit dem Spendenscheck in der Ha

AKTUELLE NEWS

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln

 

Hilfe für junge Trauernde: Eröffnung „Sternenhaus“

 

BMW BERLIN-MARATHON 2024: Jetzt 200 Startplätze sichern!