Hinter GuteSache.de steht die Grundidee Einsatz und Engagement aufzubringen, um Notwendiges voranzutreiben, Dinge zu bewegen und einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Die eigentlich simple Idee – einen Anteil des Verkaufserlöses gemeinnützigen Projekten zukommen zu lassen - ist in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen und steht in voller Blüte.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der RTL-Wir helfen Kindern“, so Burkhard Brandt, der Gründer von GuteSache.de. „Es geht bei uns schließlich nicht darum, den größtmöglichen Profit zu erwirtschaften: die Möglichkeit wichtige Projekte zu unterstützen hat bei uns die gleiche Priorität und wird ebenfalls als großer Gewinn gesehen.“
Bei GuteSache.de steht allerdings nicht nur der Einsatz für karitative Projekte, sondern natürlich auch eine Serviceleistung im Fokus: der Online-Shop ermöglicht es Kunden bequem von zu Hause eine Auswahl aus über 350 verschiedenen Blumenzwiebeln zu treffen, in einer Qualität, die auch mit dem Keurmerk-Gütesiegel zertifiziert wurde.