Schloss Bensberg Classics: 6.000 Euro dank Strietzel Struck, VW und Co.

Spendenscheckübergabe Schloss Bensberg Classic

Spendenscheckübergabe Schloss Bensberg Classic

Bei der Oldimer-Ralley auf große Fahrt durch das Bergische Land

Sein rechter, rechter Platz war frei! Rennlegende Hans Joachim Stuck versteigerte eine Mitfahrt bei den Schloss Bensberg Classics in einem Brezel-Käfer, Baujahr 1952, zu Gunsten von "RTL - Wir helfen Kindern". Mit seinem Gebot von 1.500 Euro bekam am Ende Klaus Menzel den Zuschlag. Gemeinsam mit "Strietzel" Stuck ging es dann bei der Oldimer-Ralley auf große Fahrt durch das Bergische Land.

Am Ende des historischen Ausfluges kamen dank der Hilfe von Volkswagen, dem Grand Hotel Schloss Bensberg und von "Strietzel" Stuck selbst 6.000 Euro zusammen, die RTL-Charity-Chef Wolfram Kons höchstpersönlich abholte.

Wir DANKEN allen Beteiligten für diesen großartigen Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln