RTL - Wir helfen Kindern: Beifahrerplatz neben Rennlegende „Strietzel“ Stuck versteigert

RTl-Spendenmarathon: Hans-Joachim Stuck hilft Kindern.

RTl-Spendenmarathon: Hans-Joachim Stuck hilft Kindern.

Erlös kommt "RTL - Wir helfen Kindern" zugute

Unter dem Motto "Mein rechter Platz ist frei!" versteigerte Hans-Joachim Stuck den Platz auf seinem Beifahrersitz seines privaten Golf 1 GTI auf der Rallye Historique der Schloss Bensberg Classics 2013. Der Golf ging als eines von rund 90 Fahrzeugen bei der Rallye Historique der renommierten Oldtimer-Veranstaltung an den Start. Der Erlös insgesamt: 5.050 Euro. Mit 2.000 Euro hat der ehemalige Formel 1-Pilot, die bei der Versteigerung gebotene Höchstsumme, aufgerundet.

"Ich habe bisher noch keine Schloss Bensberg Classics ausgelassen. Die Veranstaltung gehört für mich zu einem der führenden Events im Classic-Bereich in Europa. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mich in diesem Jahr mit dieser besonderen Auktion für Kinder und Jugendliche in Not einsetzen kann", so Hans-Joachim Stuck.

AKTUELLE NEWS

 

Nachhaltige Hilfe für Kinder mit Autismus: Einweihung bei den „Muschelkindern“!

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!