RTL-Spendenmarathon Auktion: 'The Dark Tenor' bei einem Konzert persönlich treffen & Backstage-Führung

Dark Tenor

Dark Tenor

Blick hinter die Kulissen der spektakulären Live-Show

'The Dark Tenor' ist das Pseudonym eines Künstlers aus dem Crossover-Genre, der populäre Melodien aus Opern und Sinfoniekonzerten mit neuen Texten und Melodien aus der Popmusik verbindet. Auch wenn er die Musikexperten der Republik spaltet, sein Debütalbum "Symphony Of Light" war mehrere Wochen in den deutschen Albumcharts vertreten. Wer wirklich hinter dem im schwarz-düsteren Outfit auftretenden Opernsänger steckt, weiß jedoch keiner so genau – denn der Künstler verhüllt sein Gesicht durch eine schwarze Maske und eine Kapuze.

Doch Sie und eine Begleitperson haben nun die einmalige Chance, den dunklen Tenor persönlich kennenzulernen: Anlässlich des diesjährigen RTL-Spendenmarathons versteigern wir ein Meet & Greet mit dem Dark Tenor im Rahmen seiner Deutschland-Tournee. Dabei gewährt der geheimnisvolle Sänger einen Blick hinter die Kulissen seiner spektakulären Live-Show, lädt zu einem Soundcheck ein und zeigt zudem seinen Nightliner-Bus!

Die Auktion wurde beendet. 2.000 Euro wurden dafür geboten.


AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln