Charity-Versteigerung Dschungelpuppen: Maren Gilzer erneut an der Spitze!

2.450 Euro für Not leidende Kinder

Rebecca, Tanja, Angelina, Patricia, Maren, Sara, Jörn, Rolfe, Aurelio, Benjamin und Walter - diese elf Promis waren die 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'-Kandidaten 2015. Millionen Zuschauer verfolgten allabendlich das Geschehen im Dschungelcamp und die finale Krönung von Maren Gilzer zur Dschungelkönigin.

Original Miniaturpuppen des Dschungelstars

Original Miniaturpuppen des Dschungelstars

Im Baumhausstudio hatten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch dieses Jahr wieder elf Miniaturausgaben der Dschungelcamper als Requisite zur Verfügung. Doch bevor die Puppen möglicherweise wieder in den australischen Urwald entsorgt werden, konnten diese zu Gunsten von 'RTL – Wir helfen Kindern' ersteigert werden.

Jetzt ist die Auktion von United Charity beendet und insgesamt sind 2.450 Euro für Not leidende Kinder zusammengekommen. Und auch die Auktion zeigt: Maren Gilzer hat wieder die Spitze erklommen, denn die Puppe der amtierenden Dschungelkönigin Maren Gilzer hat mit 310 Euro das höchste Gebot bekommen –gefolgt von Rebecca Simoneit-Barum (270 Euro), sowie Rolfe Scheider und Walter Freiwald (je 260 Euro).

Das Ergebnis in der Übersicht:

Dschungelpuppe Sara 140,00 Euro

Dschungelpuppe Aurelio 170,00 Euro

Dschungelpuppe Angelina 180,00 Euro

Dschungelpuppe Benjamin 200,00 Euro

Dschungelpuppe Patricia 200,00 Euro

Dschungelpuppe Jörn 220,00 Euro

Dschungelpuppe Tanja 240,00 Euro

Dschungelpuppe Walter 260,00 Euro

Dschungelpuppe Rolfe 260,00 Euro

Dschungelpuppe Rebecca 270,00 Euro

Dschungelpuppe Maren 310,00 E

AKTUELLE NEWS

 

Sensationelle Spendenbeteiligung - Wir sagen DANKE!

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!