"RTL – Wir helfen Kindern": Stars mixen Cocktails für den guten Zweck

RTL - Wir helfen Kindern Sylvia Becker Wolfram Kons und Daniela Uertz

RTL - Wir helfen Kindern Sylvia Becker Wolfram Kons und Daniela Uertz

2.000 Euro für Kinder in Not

Beim großen Stadtteilfest in Deutz wurde am 04. und 05. August 2012 mächtig gefeiert. Es gab eine große Tombola und für "RTL – Wir helfen Kindern" versuchten sich Promis sogar als Barkeeper und mixten Cocktails für den guten Zweck. Am Ende kamen 2.000 Euro für "RTL – Wir helfen Kindern" zusammen

Großes Stadtteilfest in Deutz für den guten Zweck: Am 04. und 05. August 2012 wurde in dem Kölner Stadtteil wieder kräftig gefeiert. Neben Verkaufsständen und einem Bühnenprogramm gab es auch eine große Tombola im Gesamtwert von über 15.000 Euro mit vielen hochwertigen Preisen. Ein weiteres Highlight: die Cocktailbar des HoteLux. Promis wie RTL-Charity Gesamtleiter und Moderator Wolfram Kons, "Unter Uns"-Schauspieler Kai Noll, Dschungel-Star Nico Schwanz, Sänger Tim Toupet, TV-Maklerin Sandra Owoc oder Brings-Musiker Kai Engel waren als Barkeeper im Einsatz und haben gut gelaunt leckere Cocktails für den guten Zweck verkauft.

2.000 Euro kamen am Ende für "RTL – Wir helfen Kindern" zusammen. RTL-Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons freut sich über den Scheck aus den Händen der Organisatorinnen Sylvia Becker vom HoteLux und Daniela Uertz, W & L multimedia solutions GmbH.

Wir sagen DANKE!

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!