"RTL - Wir helfen Kindern": Das limitierte Armband von THOMAS SABO für den RTL-Spendenmarathon

RTL - Wir helfen Kindern: Thomas Sabo Charity Armband

RTL - Wir helfen Kindern: Thomas Sabo Charity Armband

Eine Sonne für ein Kinderlächeln - Online leider bereits vergriffen!

Das Lifestyle-Unternehmen THOMAS SABO nimmt zum sechsten Mal in Folge am RTL-Spendenmarathon teil. Ein großer Teil der Spendenerlöse 2012 fließt in das Neubauprojekt einer Schule in Kolumbien. Ein weiteres Kinderhilfsprojekt ist das RTL-Kinderhaus in Nürnberg, dessen Weiterentwicklung gefördert wird.

Firmengründer Thomas Sabo: "Einen Beitrag für hilfebedürftige Menschen zu leisten ist für uns selbstverständlich. Die Projekte ermöglichen sozial benachteiligten Kindern, sei es bei uns vor der Haustüre in Nürnberg oder in Südamerika, eine stabilere Kindheit und bessere Zukunft."

7.000 Kinder erfahren in Cartagena, einer Anlaufstelle für Inlandsflüchtlinge in Kolumbien, keine schulische Bildung. Die geplante Schule soll einmal 1.700 Kinder fassen. Für das Projekt machen sich Thomas Sabo und seine Frau Luz Enith Sabo, gemeinsam mit dem "Deutschen Kolumbianischen Freundeskreis" als Träger und Sängerin Shakira als Patin stark. Darüber hinaus unterstützen Thomas und Luz Enith Sabo als Partner des Nürnberger RTL-Kinderhauses dessen Garten-Projekt "Kinder dieser Welt".

Der Preis fließt zu 100 Prozent in die Projekte

So fröhlich wie ein Kinderlächeln strahlt das diesjährige limitierte Armband zum RTL-Spendenmarathon 2012. Kunterbunt werden roter Aventurin, Tigerauge, Süßwasserperlen und rekonstruiertes Türkis miteinander kombiniert. Der limitierte Sonnen-Charmanhänger symbolisiert menschliche Wärme, Optimismus und strah¬lendes Kinderlächeln.

Der Preis von 39,00 Euro pro Armband fließt zu 100 Prozent in die Projekte. Die Stückzahl ist auf 4.000 limitiert. Die Armbänder sind pünktlich zum Sendungsstart am 22./23. November in allen THOMAS SABO Shops in Deutschland und Österreich erhältli

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!