RTL-Spendenmarathon 2016: Julian F. M. Stoeckel verrät sein Liebesgeheimnis

Der frühe Vogel: Bereits morgens um 7 Uhr sitzt Julian F. M. Stoeckel beim 'RTL-Spendenmarathon' am Telefon, um Spenden entgegen zu nehmen. Die selbsternannte 'Callcenter-Ikone' sitzt schon gut gelaunt am Telefon und berichtet völlig frei von der Leber weg, was sie am Telefon so alles erlebt. Dass es dabei nicht immer fein zugeht, erzählt Julian im Video.

"Ich bin sehr verliebt in Honey"

Das ist aber nicht die einzige Sache, die er ausplaudert. Bei einer Charity-Challenge muss er seine neuesten Nachrichten auf dem Smartphone zeigen. Und Julian F. M. Stoeckel zeigt ein Video von Alexander Keen alias 'Honey'. Stoeckel kuschelt sich dabei ganz vertraut an seine Schulter. Dann verrät er Reporter Martin Tietjen vom RTL-Spendenmarathon: "Ich bin seit gestern sehr verliebt in Honey, weil der unglaublich schön und unglaublich süß ist." Dann plaudert das Society-Sternchen weiter. Er hoffe, Honey würde ihn heiraten - mit Antrag am Trevi-Brunnen.

Für seine Offenherzigkeit gibt's als Dank eine großzügige Spende, die direkt in den Spendentopf fließt.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln