Mario Barth engagiert sich für "RTL – Wir helfen Kindern"

Mario Barth für "RTL – Wir helfen Kindern"

Mario Barth für "RTL – Wir helfen Kindern"

Der Millionen-Deal für den guten Zweck

Schon 2011 hat sich Mario Barth für "RTL – Wir helfen Kindern" engagiert und beim RTL-Spendenmarathon sagenhafte 70.000 Euro aus der eigenen Tasche gespendet. Jetzt setzt der erfolgreiche Comedian noch einen drauf und kündigt noch mehr Hilfe für das nächste Jahr an: den Millionen-Deal.

Für jeden Spendeneuro, den Mario Barth 2012 organisiert, legt die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." noch einen Euro drauf. Der siebenfache Comedypreis-Gewinner und TV-Star (u.a. "Willkommen bei Mario Barth") hat dabei ein ganz bestimmtes Ziel im Visier: "Ich habe schon mit allen meinen prominenten Freunden telefoniert und wir versuchen eine Million zusammenkriegen. Und dann muss RTL noch eine Million oben drauf packen."

AKTUELLE NEWS

 

Kinderkrebstag 2024: Ihre Spenden helfen betroffenen Familien!

 

„Jeckenklinik" ALAAF: 80.000 Euro von den Lost Sisters

 

Ein Jahr nach dem Erdbeben: Ihre Spende hat Leben gerettet!