Lamaloli hilft doppelt: 5.000 Euro & Kleiderspende an Packmee

Lamaloli: 5.000 Euro und Kleiderspende an Packmee

Lamaloli: 5.000 Euro und Kleiderspende an Packmee

Lamaloli-Spenden erst der Anfang

Lamaloli setzt sich für Not leidende Kinder ein. Als Partner von Packmee und RTL – Wir helfen Kindern hat sich der Kinderbekleidungshändler für die Sammlung von Textilien eingesetzt. Die ersten 500 Kleiderpakete und ein erster Erlös konnten nun in Monheim überreicht werden. Michaela Löhr, Geschäftsführerin von Lamaloli, übergab einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an Wolfram Kons.

Aber das ist erst der Anfang des caritativen Einsatzes des Unternehmens. Zusätzlich zu den Aufrufen, Altkleider abzugeben und zu Charityzwecken zu sammeln, spendet Lamaloli von jedem verkauftem Artikel Kinderbekleidung einen Anteil an RTL – Wir helfen Kindern.

Wir sagen DANKE für diesen tollen Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln