Fotokalender für den guten Zweck: Sandra Thier spendet Erlös

Fotokalender für den guten Zweck: Sandra Thier spendet Erlös

Fotokalender für den guten Zweck: Sandra Thier spendet Erlös

Fotoshooting mit RTL2-Newsanchor und UNICEF-Patin Sandra Thier

Drei Jahre dauerte es, bis der Fotokünstler Jörg Strunz RTL2-Newsanchor und UNICEF-Patin Sandra Thier endlich vor die Linse bekam. Er gab nicht auf, bis sie „Ja“ sagte. Nun mehr stellen die beiden die fotografischen Werke erstmals einer breiten Öffentlichkeit vor!

Im Mittelpunkt der Bilder stehen laut Fotograf Jörg Strunz die feurigen Augen der Moderatorin, die ihn schon vor Beginn seiner Zusammenarbeit mit Sandra Thier fasziniert haben. Sie leuchten mal verführerisch, mal kokett und passen perfekt in die Szenerie aus Oldtimern und Mode der 1960er Jahre.

Anstelle eines Ausstellungskataloges gibt es einen Kalender. Der Reinerlös aus dem Verkauf des Kalenders geht zu gleichen Teilen an UNICEF Deutschland und den RTL-Spendenmarathon.

Der Künstler

Der Kalender wird u. a. in der Galerie Son, in der GALERIA Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin sowie in der GALERIA Kaufhof in Köln erhältlich sein. Des Weiteren kann der Kalender in der Boutique „Lean Selling“ in Hamburg sowie online über www.nickis.com bezogen werden.

Am 18. Oktober 2013 wurde die Ausstellung in der galerie son, Mauerstr. 80, 10117 Berlin-Mitte mit einer Vernissage offiziell eröffnet. Die Fotografien werden dort bis zum 23. November zu sehen sein.

Jörg Strunz, geboren 1969 in Koblenz, seit 1998 freier Fotokünstler, erste Ausstellung in Berlin in der Galerie Son 2006, Inspirationsquellen für seine Fotokunst sind für ihn der Film Noir ("Schwarze Serie" Hollywood 1940er) sowie die Werke des Künstlers Helmut Newt

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!