Das limitierte Charity-Armband 2011 von THOMAS SABO

Exklusives Charity-Armband von THOMAS SABO

Exklusives Charity-Armband von THOMAS SABO

Armbänder im Online-Shop und über Hotline leider schon ausverkauft!

THOMAS SABO unterstützt den RTL-Spendenmarathon dieses Jahr bereits zum fünften Mal – für Unternehmensgründer Thomas Sabo schon eine liebgewordene Tradition. Er selbst engagiert sich bereits seit vielen Jahren zusammen mit seiner Frau Luz-Enith Sabo für zahlreiche Kinderhilfsprojekte. "Ich liebe was ich tue und ich liebe zu geben – besonders für Kinder in Not!"

We love what we do and we love to give – von diesem Charity-Gedanken beflügelt, kreierte THOMAS SABO erstmals eine Taschenkollektion für den guten Zweck. In Zusammenarbeit mit dem Ledermanufaktur-Traditionshaus Seeger und dem britischen Fashion Kultlabel Year Zero entstanden elf Unikate, die es auf www.thomassabo.com zu ersteigern gibt. Die Einnahmen kommen zu 100% den Projekten des RTL-Spendenmarathons zugute. Ein besonderes Unikat dieser Taschenkollektion sowie ein passendes Sterling Silber Schmuckstück wird Firmengründer Thomas Sabo live in der Sendung zur Versteigerung anbieten.

Einnahmen fließen vollständig in die RTL-Spendenmarathon Projekte

Zudem gibt es in diesem Jahr erneut ein exklusives THOMAS SABO Charity-Armband – streng limitiert auf 4.000 Stück! Das Charity-Armband ist im Online-Shop und über die Hotline leider schon ausverkauft!

Das Armband wurde von Creative Director Susanne Kölbli und Thomas Sabo mit edlen Materialien designt. Schimmernde Süßwasserzuchtperlen, schwarze Obsidian- und violette Amethyst-Kugeln glänzen zusammen mit einem kleinen Schmetterlings-Anhänger aus Sterlingsilber um die Wette. Das exklusive Armband kostet 39,00 Euro und auch diese Einnahmen fließen vollständig in die RTL-Spendenmarathon Projek

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln