30.000 Euro bei Billys Fashiongroup-Show auf Mallorca

Bei einer Modenschau von Billys Fashiongroup kamen 30.000 Euro Spendensumme zusammen

Bei einer Modenschau von Billys Fashiongroup kamen 30.000 Euro Spendensumme zusammen

Spendenscheck für “RTL – Wir helfen Kindern“

Bei einer Modenschau zum 15. Jubiläum von Billys Fashiongroup kamen 30.000 Euro Spendensumme für “RTL – Wir helfen Kindern“ zusammen.

Billys Fashiongroup wird 15 Jahre alt – genauso wie der RTL-Spendenmarathon. Zum Jubiläum organisierte Billys-Chefin Heidi Lübke ein Mode-Event der Extraklasse. Im Nobelurlaubsort Porto Andratx auf Mallorca zeigten Models für den guten Zweck die Highlights der kommenden Saison. Hunderte Zuschauer und VIPs wie Dieter Wedel oder Estefania Küster waren nicht nur von der modischen Open-Air-Show begeistert, sondern auch in bester Spendenlaune.

Dank der Gäste und Heidi Lübke kam die sensationelle Spendensumme von 30.000 Euro zusammen. Wolfram Kons nahm den Spendenscheck für „RTL – Wir helfen Kindern“ entgegen und verspricht: „Jeder Cent kommt an!“ Hilfe für Kinder kommt eben nie aus der Mode.

AKTUELLE NEWS

Trotz Fußball-EM-Vorbereitungen

„Die Mannschaft“ unterstützt unseren Projektpartner „Straßenkinder e.V.“

 

Tag der Organspende: Auch Kinder und Jugendliche brauchen unsere Hilfe!

Einfache Bewegungsideen und nachhaltige Hilfe

5,6 Millionen sehen unseren Aktionstag „Fit durch den Frühling“