Jeweils einen Euro spendete Procter & Gamble für jeden Teilnehmer der Oral B Stand Tour an "RTL – Wir helfen Kindern". 10.000 Euro konnten nun an die Stiftung übergeben werden.

Knapp 20 Millionen Menschen droht der Hungertod in Afrika. Die UN steht vor der größten Herausforderung ihrer Geschichte.

Feiern für den guten Zweck! Bei seiner „Jeckenklinik am Rhing“ konnte der Karnevalsverein „Lost Sisters e.V.“ erneut einen großen Spendenscheck für „RTL – Wir helfen Kindern“ übergeben. Wir sagen danke und Kölle Alaaf!

Kaum ist die aktuelle Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vorbei, kommen nun auch schon die Mini-Dschungelcamper unter den Hammer. Fans haben jetzt die Möglichkeit ihren Show-Liebling zu ersteigern!

Beim großen Promi-Turnier „Petzschner & Friends – Padel for Charity“ wurde für den guten Zweck fleißig der Schläger geschwungen. 20.000 Euro kamen für die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern” zusammen. Wir sagen Danke!

Stars wie Nena, Sascha Vollmer, Samy Deluxe und Annett Louisan haben gemeinsam musiziert und dabei Weihnachtskugeln bemalt. Diese können nun ersteigert werden.

Der Vorverkauf für das 4. RTL-Charity-Konzert mit den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo ist gestartet: Sichern Sie sich Ihr Ticket für den 4. November 2017 in der SAP Arena in Mannheim.

Der Heilige Vater dankt „RTL – Wir helfen Kindern“ für das Engagement in seiner Heimatstadt Buenos Aires. Bei einer Audienz segnet er eine Krippenfigur, die für den guten Zweck ersteigert werden kann.

Große Freude bei den Slumkindern im Bezirk Valle Nr. 21 von Buenos Aires: Dank Spenden von „RTL – Wir helfen Kindern“ können weitere Schulräume gebaut werden. Das Hilfsprojekt wird von Papst Franziskus unterstützt.

Als Projektpatin von „RTL – Wir helfen Kindern“ setzt sich Maxi Biewer seit 2015 für die Schulbildung von Kindern in Tansania ein. Dank Ihrer Spenden konnten 500.000 Euro an Save the Children überwiesen werden.

Fast 7,9 Millionen Euro – das ist das Ergebnis des diesjährigen RTL-Spendenmarathons. Mit der 21. großen Spendenaktion konnten insgesamt 150 Millionen Euro für notleidende Kinder gesammelt werden.

Aktuelle Videos

00:00 | 23:24

Alle Paten und Projekte 2016

Unseren Paten ist kein Weg zu weit, um Kindern zu helfen

Der RTL-Spendenmarathon von 1996 - heute

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de