Die Kult Reliquie aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stand wochenlang im Mittelpunkt der Serie und soll nun versteigert werden.

Fahrer David Kolkmann fährt beim Porsche Carrera Cup 2016 am Hockenheimring 20.000 Euro für den guten Zweck ein.

Auch in diesem Jahr ging der Erlös des Events Werte 2.0 an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern”. Wir sagen Danke!

2,6 Millionen Kinder und Jugendliche leiden unter den Suchtproblemen ihrer Eltern. Im Rahmen des KidKit-Projekts wurde nun der Song „Komm, wir schaffen das!“ produziert, um sie zu unterstützen. Er ist ab 25. April in allen Download/Streaming-Portalen erhältlich.

Die 10-Cent-Spende, die ab Sommer pro Tasche eingenommen werden soll, geht vollständig an die "RTL - Wir helfen Kindern"-Stiftung.

2 Euro pro verkauftem Protein-Eis Wheyhey für die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“: Diese tolle Spendenaktion auf der Sportmesse FIBO brachte insgesamt 3.500 Euro ein. Danke, Wheyhey!

Er war ein Mann der ersten Stunde: Hans-Dietrich Genscher war einer der ersten Projektpaten der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“. Wolfram M. Kons über den Menschenfreund Genscher.

Joey Kelly hat schon viele ungewöhnliche sportliche Herausforderungen für den RTL Spendenmarathon gemeistert – aber Skifliegen? Mit Eddie ‚the Eagle‘ Edwards als Coach an seiner Seite wagt er den Aufstieg auf die Olympia-Sprungschanze in Garmisch-Partenkirchen.

Das Privatkonzert auf dem Dach der „LANXESS arena” wurde für 6.500 beim RTL-Spendenmarathon ersteigert.

Die "RTL – Wir helfen Kindern"-Paten können stolz auf sich sein. Durch ihr Engagement und die Hilfe der RTL-Zuschauer konnten sehr viele Kinderhilfsprojekte umgesetzt werden.

Aktuelle Videos

00:00 | 02:54

Michael Patrick Kelly hilft

Ein besseres Leben für äthiopische Straßenkinder

Aktuelle News

Der RTL-Spendenmarathon von 1996 - heute

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel. 0221/45671060
E-Mail: info@rtlwirhelfenkindern.de