Anja Nürnberg und Wolfram Kons (vorne Mitte) bei einem der Treffen mit den Verantwortlichen der Partnerorganisationen. Foto: RTL/Guido Engels.

An zwei intensiven Tagen saßen die Verantwortlichen der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ mit rund 100 Teilnehmer:innen zahlreicher NGOs zusammen. Es wurde über aktuelle Projekte, wie auch über das bereits Erreichte gesprochen. Dieser Austausch findet regelmäßig statt und ist für unsere Stiftungsarbeit sehr wichtig. Im persönlichen Gespräch lässt es sich ideal herausfinden, wo unsere Hilfe wirklich gebraucht wird und wo sie schon viel bezwecken konnte.

Einmal mehr haben wir erfahren, wie sehr sich unsere Partnerorganisationen engagieren, wie sie an den unterschiedlichsten Stellen nachhaltig Hilfe leisten und mit wie viel Herzblut sich die Mitarbeiter:innen jeden Tag für Kinder und Familien in Not einsetzen.

Insgesamt 14.549.870 Euro von den Spendengeldern des RTL-Spendenmarathon 2022 sind an diese tollen Partnerinnen und Partner gegangen.

Wir sagen von Herzen DANKE für dieses einzigartige Engagement und sind glücklich unserer Partnerorganisationen auch weiter bei ihrer wichtigen Arbeit begleiten zu dürfen!

AKTUELLE NEWS

 

Flut in Süddeutschland: Wir helfen den betroffenen Familien

 

Danke Leon: 2.275 Euro von der Chinesischen Mauer!

 

Jubiläum in Bremerhaven: Einweihung des 20. RTL-Kinderhauses