Maren Gilzer spendet ihre Glückskette für Kinder in Not: Steigern Sie jetzt mit!

Maren Gilzer spendet ihren Glücksbringer für Kinder in Not

Das Dschungelcamp 2015 ist vorbei und es gibt eine neue Dschungelkönigin: Maren Gilzer. Mit 56 Prozent der Stimmen wurde sie auf den Thron gewählt. Mit ihrer ruhigen, gelassenen Art hat Maren Gilzer in der neunten Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' die Herzen der Zuschauer erobert. In den letzten fünf Tagen im Camp war sie der Liebling der Fans.

Maren Gilzers Glücksdrache

Maren Gilzers Glücksdrache

Mit Maren Gilzer gelangte diejenige Teilnehmerin auf den Thron, die sich vor keiner Prüfung scheute und im Camp auf Ausgleich bedacht war. Die Krone sitzt auf dem richtigen Kopf. Bekannt wurde Maren Gilzer, ehemaliges Model, als Buchstabenfee und Assistentin beim 'Glücksrad' von 1988-1998 in SAT.1. Anschließend spielte sie sechs Jahre die Rolle der charmanten Schwester Yvonne Habermann in der ARD-Serie 'In aller Freundschaft'.

Die frisch gekürte und amtierende Dschungelkönigin schenkt dem RTL-Spendenmarathon eine Kette mit Anhänger. Diese Kette war ihr Glücksbringer in Australien. Der Anhänger ist ein Glücksdrache – er steht für Kraft, Stärke und Energie. Diese Kette aus ihrer eigenen Schmuckkollektion kann für den guten Zweck ersteigert werden.

Ersteigern Sie dieses Unikat unter www.unitedcharity.de. Der Erlös geht komplett an die Stiftung 'RTL – Wir helfen Kindern e.V'.

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!