Let’s Dance - Das große Finale: Jetzt VIP-Tickets ersteigern und Jorge González treffen!

'Let’s Dance'-Jury mit Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi.

'Let’s Dance'-Jury mit Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi.

Wer wird "Dancing Star 2015"?

Am 5. Juni 2015 steigt live ab 20.15 Uhr bei RTL das große Finale von 'Let’s Dance'. Ab sofort können unter www.unitedcharity.de zwei VIP-Tickets zur großen Finalshow in Köln, inklusive Zugang zur After-Show-Party und Meet & Greet mit Juror Jorge González, ersteigert werden. Der Erlös kommt auch dieses Mal zu 100 Prozent 'RTL – Wir helfen Kindern' zu Gute.

In elf spannenden Live-Shows haben die Prominenten geschwitzt und gekämpft. Nach 16 Wochen hartem Training tanzen die drei besten Paare in 'Let's Dance - Das große Finale' um den Titel 'Dancing Star 2015'.14 mutige Prominente haben sich im März mit ihren Profitänzern aufs Tanzparkett gewagt, doch nur die drei besten Paare stehen im großen 'Let´s Dance'-Finale. Hier dürfen sie zwei bereits in der Staffel präsentierte Tänze sowie einen "Freestyle" präsentieren - eine zu einer selbst gewählten Musik entworfene Choreographie. Sie muss sich nicht an strikte Regeln halten, sondern sollte spektakulär, furios und unterhaltsam sein!

Durch die finale Live-Show führen wie gewohnt Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36). Die Jury mit Motsi Mabuse (34), Jorge González (47) und Joachim Llambi (50) beurteilt auch im Finale die Tänze der Finalisten: Aus ihren Wertungen und den Zuschauerstimmen wird schließlich ermittelt, wer in diesem Jahr bei 'Let's Dance' den Titel holt. Im letzten Jahr gewann Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson den Tanzwettstreit bei RTL - Wer wird 'Dancing Star 2015'? Auf dem Tanzparkett gibt es auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren: Sie alle werden im Finale noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren.

AKTUELLE NEWS

 

Christmas Charity Club Concert 4.0: 135.000 Euro gegen Kinderarmut

 

Danke für ihre Hilfe: Richtfest BUTZE in Berlin

 

Schallmauer der Hilfe durchbrochen: 300 Millionen Euro nach 29 Jahren RTL-Spendenmarathon