Große Benefiz-Gala: 11.111,11 Euro von den Colombinen

Unterstützung für das RTL-Kinderhaus am Kölnberg

Bereits zum 15. Mal feierte der „Colombina Colonia e.V.“ – besser bekannt als die Colombinen - seine diesjährige große Benefiz-Gala. In der neu renovierten Kölner Flora wurde wieder für den guten Zweck gesammelt. Am Ende kamen 11.111,11 Euro für „RTL –Wir helfen Kindern“ zusammen. Mit dem Geld wird das RTL-Kinderhaus am Kölnberg unterstützt.

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Birgit Schrowange nahm die Spende von Colombinen-Präsidentin Ursula Brauckmann entgegen.

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Birgit Schrowange nahm die Spende von Colombinen-Präsidentin Ursula Brauckmann entgegen.

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Birgit Schrowange nahm die Spende von Colombinen-Präsidentin Ursula Brauckmann entgegen. Zusätzlich wurden prallgefüllte Schulranzen für die RTL-Kinderhäuser im Wert von mehr als 3.000 Euro überreicht. „Ich hoffe, dass wir, die Colombina Colonia, den Betrag im nächsten Jahr verdoppeln können, denn wir tun alles, um Frauen und Kindern in Kölle zu helfen", so Ursula Brauckmann im Rahmen der Spendenübergabe.

Wir sagen DANKE für dieses großartige Engagement!

AKTUELLE NEWS

Zu Besuch auf der Leukämiestation für Kinder und Jugendliche

Max Giesinger kämpft für kleine Leukämiepatient:innen: „Diese tapferen Kinder sollen die beste Therapie bekommen!“

Kampf dem Klimawandel!

„RTL – Wir helfen Kindern“-Pate Maik Meuser: „Die Welt braucht Menschen, die sich Gedanken machen!“

 

Wiederaufbau nach der Flut: Neuer Sportplatz für SSV Rot-Weiß Ahrem