Große Benefiz-Gala: 11.111,11 Euro von den Colombinen

Unterstützung für das RTL-Kinderhaus am Kölnberg

Bereits zum 15. Mal feierte der „Colombina Colonia e.V.“ – besser bekannt als die Colombinen - seine diesjährige große Benefiz-Gala. In der neu renovierten Kölner Flora wurde wieder für den guten Zweck gesammelt. Am Ende kamen 11.111,11 Euro für „RTL –Wir helfen Kindern“ zusammen. Mit dem Geld wird das RTL-Kinderhaus am Kölnberg unterstützt.

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Birgit Schrowange nahm die Spende von Colombinen-Präsidentin Ursula Brauckmann entgegen.

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Birgit Schrowange nahm die Spende von Colombinen-Präsidentin Ursula Brauckmann entgegen.

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Birgit Schrowange nahm die Spende von Colombinen-Präsidentin Ursula Brauckmann entgegen. Zusätzlich wurden prallgefüllte Schulranzen für die RTL-Kinderhäuser im Wert von mehr als 3.000 Euro überreicht. „Ich hoffe, dass wir, die Colombina Colonia, den Betrag im nächsten Jahr verdoppeln können, denn wir tun alles, um Frauen und Kindern in Kölle zu helfen", so Ursula Brauckmann im Rahmen der Spendenübergabe.

Wir sagen DANKE für dieses großartige Engagement!

AKTUELLE NEWS

 

Zwei Jahre nach dem Erdbeben: Weltkinderkita in Hatay eröffnet!

 

"RTL – Wir helfen Kindern" – Update: Kinder im "kreativraum" stärken!

 

Danke für ihr Vertrauen: Wir wünschen Frohe Weihnachten!