Daytona Kartrennen: Promis treten für 20.000 Euro aufs Gas!

Charity-Rennen in der Kart-Anlage Daytona in Essen-Borbeck

Kai Noll, Yvonne De Bark, Ralf Kühler, Frank Fussbroich und viele andere Kartbegeisterte nahmen am Charity-Kartrennen in der Kartanlage Daytona in Essen-Borbeck teil. Beim großen Firmen-6-Stunden-Rennen wurde für „RTL – Wir helfen Kindern“ kräftig aufs Gaspedal getreten.

Daytona Kartrennen in Essen-Borbeck

Daytona Kartrennen in Essen-Borbeck

Daytona-Chef Frank Bojek hat zum zweiten Mal seine Kartbahn in den Dienst der guten Sache gestellt. Nach sechs Stunden und vielen Kilometern hinterm Steuer war das RTL-Team zwar nicht das schnellste, aber die Freude war riesig, als am Ende des Renntages ein Scheck in Höhe von über 20.000 Euro überreicht werden konnte.

Wir DANKEN allen für ihren Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln