Burg Satzvey unterstützt "RTL - Wir helfen Kindern“

Burg Satzvey unterstützt "RTL - Wir helfen Kindern“

Burg Satzvey unterstützt "RTL - Wir helfen Kindern“

6.000 Euro bei den Ritterfestspielen gesammelt

An zwei Wochenenden Anfang September stand Burg Satzvey wieder ganz im Zeichen mittelalterlichen Geschehens und wurde zum Schauplatz spannender Ritterspiele und vergnüglichen Markttreibens. Diesmal wurde an den zwei Samstagabenden eine einzigartige spektakuläre Feuershow geboten. Außerdem gab es an allen Spieltagen eine spannende Stunt- und Reitshow auf dem Turnierplatz, bei dem die Zuschauer ein atemberaubendes Schauspiel verfolgen konnten. Darüber hinaus unterstützt die Burg Satzvey mit ihren Einnahmen "RTL -Wir helfen Kindern“.

Da alle Akteure zudem auf ihre Gage verzichtet haben und Jeanette Gräfin Beissel noch persönlich die Spendensumme aufgerundet hat sind am Ende 6.000 Euro zusammengekommen. Wir sagen DANKE!

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!