BAUHAUS Logoclic-Aktion: Weitere 50.000 Euro Spende

1 Euro pro verkauftem Laminat-Paket für Not leidende Kinder

Die Kooperation zwischen BAUHAUS und 'RTL - Wir helfen Kindern' geht erfolgreich weiter: Auch 2014 werden spezielle 'Logoclic' Laminatdesigns in den Bauhaus-Fachmärkten zu Gunsten von 'RTL - Wir helfen Kindern' verkauft.

BAUHAUS-Chef Hans-Dieter Konrad und Wolfram Kons

BAUHAUS-Chef Hans-Dieter Konrad und Wolfram Kons

1 Euro pro verkauftem Laminat-Paket kommt Not leidenden Kindern in Deutschland und der ganzen Welt zu Gute. BAUHAUS-Geschäftsführer Heinz-Dieter Konrad konnte jetzt erneut einen Scheck in Höhe von 50.000 Euro an Wolfram Kons überreichen.

AKTUELLE NEWS

 

Hoffnung nach der Flut: Ein neuer Ort der Freude

 

42.195 Euro beim 51. BMW Berlin-Marathon

 

DRK-Schwimmprogramm gestartet: 150.000 Euro, die Kinderleben retten!