Angela Finger-Erben und Wolfram Kons begleiten den sympathischen bofrost*-Verkaufsfahrer Chrisovalantis Tsitaoglou bei seiner Tour in Wesseling bei Köln. Die beiden RTL-Moderatoren wollen wissen, wie die kontaktlose Auslieferung der Tiefkühlspezialitäten funktioniert. Es ist ganz einfach und vor allem ganz sicher: Die bofrost*-Kunden bekommen ihre Ware vor die Haustür gestellt, die Bezahlung erfolgt dann per Lastschrift. Trotzdem findet der persönliche Kontakt zum Fahrer statt – natürlich draußen und auf Distanz. Die Menschen sind froh und dankbar für den Service, denn jeder nicht notwendige Kontakt und Gang vor die Tür sollte vermieden werden, um die Infektionskurve zu senken.

„Für viele Familien bin ich tatsächlich das Highlight der Woche, sie haben Home-Schooling und Homeoffice am Hals und freuen sich, wenn ich sie mit leckerem Essen beliefere“, so Chrisovalantis Tsitaoglou. „Bei älteren Personen sind wir bofrost*-Fahrer vielleicht die einzigen Personen, die sie in der Woche sehen. Sie freuen sich sehr.“

bofrost* liegen seine Kunden sehr am Herzen

Besonders für Ältere, Kranke, Risikogruppen, aber auch Familien kann die Belieferung mit Nahrungsmitteln an die Haustür einen Beitrag leisten, um soziale Kontakte beim Einkauf zu vermeiden und die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren. bofrost* verzeichnet eine deutlich steigende Nachfrage und ist sich seiner Verantwortung für die Lebensmittelversorgung während der Krise bewusst.

Das Familienunternehmen übernimmt Verantwortung

bofrost*, die Nummer 1 im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, übernimmt als langjähriger Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“ einmal mehr Verantwortung und spendet 50.000 Euro. Mit dem Geld werden benachteiligte Kinder, die durch Corona besonders betroffen sind, nachhaltig unterstützt.

Wir sagen Danke!

IHRE SPENDE

Sie können ganz bequem online für unsere Kinderhilfsprojekte spenden. Wählen Sie dazu einfach eine Spendenhöhe oder geben Sie den Betrag ein, den Sie spenden möchten.

Die minimale Spende beträgt 5€.

AKTUELLE NEWS

 

„RTL – Wir helfen Kindern – Update“: Eine Million Euro für Kinder in der Ukraine!

 

Jeder Meter zählt: 60.000 Euro auf der Zugspitze!

 

Ihre Fluthilfe kommt an: Ein unbeschwerter Tag für 3.000 Kinder!