Als Kooperationspartner der RTL-Stiftung setzt sich die Bielefelder Modemarke gezielt für diejenigen ein, die jetzt dringend Hilfe benötigen: unzählige Kinder in Deutschland, die direkt und indirekt von den Auswirkungen des Coronavirus betroffen sind.
„Als Familienunternehmen in dritter Generation leben wir gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement Tag für Tag“, sagt Frank Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Seidensticker Group. „Und deshalb wollen wir besonders in der aktuellen, für uns alle außergewöhnlichen und belastenden Situation, Mut machen, zusammenstehen und mit gutem Beispiel vorangehen.“
Als Spezialist für erstklassige und hochwertig verarbeitete Hemden und Blusen bietet Seidensticker das klassische weiße Signature-Shirt sowohl als Hemden- als auch als Blusenvariante an. Beide Kleidungsstücke sind am Ärmelschlitz mit dem stilvollen Schriftzug und offiziellen Statement der Aktion „together“ bestickt – direkt neben der Schwarzen Rose, dem Markenzeichen des Labels. Der EVP beider Artikel liegt bei 69,- Euro.
„Dieses Engagement ist ein Aufruf zur Solidarität. Wir möchten damit ein Zeichen setzen, das in dieser herausfordernden Zeit für Aufmerksamkeit und vor allem Unterstützung sorgen soll“, so Dr. Silvia Bentzinger, CEO der Marke Seidensticker.