Roland Kaiser (li.) überreicht gemeinsam mit Dr. Michael Kohlmann (Vorstandsvorsitzender der Solidarfonds Stiftung NRW) den Solidarfonds NRW Preis an Wolfram Kons. Foto: RTL/Guido Engels.

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathon hat der „Solidarfonds Stiftung NRW“ die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ mit dem Solidarfonds Stiftungspreis NRW ausgezeichnet. Roland Kaiser, der sich seit Jahren für den Solidarfonds Stiftung NRW engagiert, überreichte gemeinsam mit Dr. Michael Kohlmann, Vorstandsvorsitzender der Solidarfonds-Stiftung, die Ehrung an Wolfram Kons. „Der Preis ist eine große Ehre für uns und zudem eine echte Premiere. Wir haben noch nie während des RTL-Spendenmarathon eine Auszeichnung bekommen“, so Wolfram Kons. Die Auszeichnung „Solidarfonds Stiftung NRW“ ist mit 20.000 Euro dotiert, die in die Kinderhilfsprojekte der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ fließen.

IHRE SPENDE

Sie können ganz bequem online für unsere Kinderhilfsprojekte spenden. Wählen Sie dazu einfach eine Spendenhöhe oder geben Sie den Betrag ein, den Sie spenden möchten.

Die minimale Spende beträgt 5€.

AKTUELLE NEWS

 

Malspaß für neue Netto-Spendentasche: Anna-Carina Woitschack im RTL-Kinderhaus Köln

 

Lost Sisters ALAAF: 100.000 Euro aus der 22. „Jeckenklinik am Rhing"

 

Dritter Jahrestag Kriegsbeginn: Mehr als 31 Millionen Euro für ukrainische Kinder