Weber Grill und Thomas Müller: Versteigerung für den guten Zweck

Tolle Aktion! Dank einer großen Versteigerungsaktion von Fußballstar Thomas Müller und der Firma Weber , konnte RTL Charity Gesamtleiter Wolfram Kons einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro zu Gunsten von „RTL – Wir helfen Kindern“ entgegennehmen. „Am Grill sind wir echte Glutsbrüder“, freute sich der RTL-Moderator bei der Scheckübergabe, die im Rahmen einer Weber Grillparty stattfand.

Wir sagen DANKE an Thomas Müller und alle Beteiligten für diese großartige Idee!

Der Scheck über 10.000 Euro wurde von Thomas Müller im Rahmen einer Weber Grillparty übergeben.

Der Scheck über 10.000 Euro wurde von Thomas Müller im Rahmen einer Weber Grillparty übergeben.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln