Tolle Spende für RTL-Kinderhäuser: 140.000 Euro von Procter & Gamble

Erfolgreiche Charity-Offensive mit Febreze-Aktion

Sensationeller Erfolg für die Verkaufsaktion von Procter & Gamble. Im Herbst startete die Charity-Offensive des Markenartikelherstellers und für jeden Kauf eines Febreze Produktes wurde ein Spende für 'RTL – Wir helfen Kindern' gesammelt. Das Ziel: Die Kinder in den RTL-Kinderhäusern zu unterstützen. 70.000 Euro konnten als Zwischenergebnis beim RTL-Spendenmarathon 2014 vermeldet werden.

Jetzt konnte Gabriele Hässig, Leiterin Unternehmenskommunikation Procter & Gamble, das Ergebnis der Aktion verkünden und Wolfram Kons einen Scheck in Höhe von 140.000 Euro überreichen.

Wir sagen DANKE!

AKTUELLE NEWS

 

Kunterbunt, aber vor allem grün!

 

Mehr als 23,5 Millionen Euro! Das offizielle Rekord-Endergebnis für den 26. RTL-Spendenmarathon steht fest!

 

Themenwoche mit Spendenaufrufen: Die Hochwasser-Katastrophe sechs Monate danach