Tolle Spende für RTL-Kinderhäuser: 140.000 Euro von Procter & Gamble

Erfolgreiche Charity-Offensive mit Febreze-Aktion

Sensationeller Erfolg für die Verkaufsaktion von Procter & Gamble. Im Herbst startete die Charity-Offensive des Markenartikelherstellers und für jeden Kauf eines Febreze Produktes wurde ein Spende für 'RTL – Wir helfen Kindern' gesammelt. Das Ziel: Die Kinder in den RTL-Kinderhäusern zu unterstützen. 70.000 Euro konnten als Zwischenergebnis beim RTL-Spendenmarathon 2014 vermeldet werden.

Jetzt konnte Gabriele Hässig, Leiterin Unternehmenskommunikation Procter & Gamble, das Ergebnis der Aktion verkünden und Wolfram Kons einen Scheck in Höhe von 140.000 Euro überreichen.

Wir sagen DANKE!

AKTUELLE NEWS

 

„Woche der Vielfalt“ bei RTL Deutschland: Beratung für Jugendliche in Bonn

 

United4Kids – Kolleg:innen von G&J und RTL radeln für den guten Zweck

 

Ihre Spenden kommen an: Hilfe für Babys in der Ukraine!