Tim Mälzer und Tim Raue sammeln bei "Kitchen Impossible" 2018 einen Riesenbetrag für den RTL Spendenmarathon

Die Punkte aller Duelle von Mälzer und Raue sind bares Geld wert

Mit der allerersten Folge von "Kitchen Impossible" bei VOX haben Tim Mälzer und Tim Raue Fernsehgeschichte geschrieben. Danach folgen noch weitere Duelle der beiden Star-Köche. Und jetzt sind alle erspielten Punkte von Tim und Tim richtig viel Geld wert.

Für jeden Punkt gibt es 1.500 Euro

Tim Mälzer und Tim Raue treffen sich noch einmal, um gemeinsam die allererste Folge von "Kitchen Impossible" zu schauen. Ein wenig verblasst sind die Erinnerungen. Aber umso größer ist jetzt die Freude. Beim Anschauen der legendären Szenen der Pilotfolge können sie Tim Mälzer und Tim Raue kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen.

Das Zusammentreffen hat aber noch einen weiteren guten Grund. Alle erspielten Punkte aus allen Duellen Mälzer gegen Raue werden jetzt von VOX in Geld umgerechnet. Am Ende stehen aufgerundet 110.000 Euro zu Buche.

Diese Summe geht als Spende des Senders in den Topf beim RTL Spendenmarathon am Donnerstag, den 22. November.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 23,5 Millionen Euro! Das offizielle Rekord-Endergebnis für den 26. RTL-Spendenmarathon steht fest!

 

Themenwoche mit Spendenaufrufen: Die Hochwasser-Katastrophe sechs Monate danach

Wir unterstützen gemeinsam mit UNICEF die Hilfe im afghanischen Winter

Lebensrettende Hilfe für Kinder in Afghanistan