Süße Osterüberraschung im RTL-Kinderhaus Gelsenkirchen

Marienkäfertorten von bofrost* für das RTL-Kinderhaus Gelsenkirchen

Marienkäfertorten von bofrost* für das RTL-Kinderhaus Gelsenkirchen

„RTL – Wir helfen Kindern“-Partner bofrost* sorgte zu Ostern mit vielen leckeren Marienkäfertorten für strahlende Kinderaugen im RTL-Kinderhaus in Gelsenkirchen. Die liebevoll dekorierten Törtchen aus Erdbeer- und Schokoladensahne zwischen dunklen Schokoladenbiskuit-Schichten begeisterten die Kinder: „Sind die niedlich!“, „Kann der Marienkäfer auch fliegen?“ und „Kann man den wirklich essen?“ waren einige der Reaktionen auf die österliche Überraschung. 

bofrost* ist die es wichtig, die Beziehung zu den RTL-Kinderhäusern zu pflegen und den sozial benachteiligten Kindern in den Anlaufstellen mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu machen. Im vergangenen Jahr haben alle bofrost* Kunden und Mitarbeiter bereits für die RTL-Kinderhäuser gesammelt. Eine Million Euro konnte bofrost* beim RTL-Spendenmarathon 2016 an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ übergeben und damit sozial benachteiligten  Kindern die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.

AKTUELLE NEWS

 

Kunterbunt, aber vor allem grün!

 

Mehr als 23,5 Millionen Euro! Das offizielle Rekord-Endergebnis für den 26. RTL-Spendenmarathon steht fest!

 

Themenwoche mit Spendenaufrufen: Die Hochwasser-Katastrophe sechs Monate danach