Süße Osterüberraschung im RTL-Kinderhaus Gelsenkirchen

Marienkäfertorten von bofrost* für das RTL-Kinderhaus Gelsenkirchen

Marienkäfertorten von bofrost* für das RTL-Kinderhaus Gelsenkirchen

„RTL – Wir helfen Kindern“-Partner bofrost* sorgte zu Ostern mit vielen leckeren Marienkäfertorten für strahlende Kinderaugen im RTL-Kinderhaus in Gelsenkirchen. Die liebevoll dekorierten Törtchen aus Erdbeer- und Schokoladensahne zwischen dunklen Schokoladenbiskuit-Schichten begeisterten die Kinder: „Sind die niedlich!“, „Kann der Marienkäfer auch fliegen?“ und „Kann man den wirklich essen?“ waren einige der Reaktionen auf die österliche Überraschung. 

bofrost* ist die es wichtig, die Beziehung zu den RTL-Kinderhäusern zu pflegen und den sozial benachteiligten Kindern in den Anlaufstellen mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu machen. Im vergangenen Jahr haben alle bofrost* Kunden und Mitarbeiter bereits für die RTL-Kinderhäuser gesammelt. Eine Million Euro konnte bofrost* beim RTL-Spendenmarathon 2016 an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ übergeben und damit sozial benachteiligten  Kindern die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!