Spatenstich für neues RTL-Kinderhaus in Gelsenkirchen

Manuel Neuer freut sich über 835.000 Euro

Es ist soweit: der Bau eines weiteren RTL-Kinderhauses in Gelsenkirchen hat begonnen. Beim Spatenstich freut sich Projektpate Manuel Neuer mit den Kids seiner Heimatstadt, dass nun endlich eine neue, größere Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder entstehen kann.

Manuel Neuer freut sich über 835.000 Euro

Manuel Neuer freut sich über 835.000 Euro

Dank einer Spende von „RTL – Wir helfen Kindern“ in Höhe von 835.000 Euro wird die Manuel Neuer Kids Foundation in den kommenden Monaten hier ein RTL-Kinderhaus bauen können. Der Fußball-Nationaltorwart hat sich im letzten Jahr als Pate von „RTL – Wir helfen Kindern“ für dieses Projekt engagiert und beim RTL-Spendenmarathon die Zuschauer aufgerufen, zu spenden.

„Ich danke allen, die es möglich gemacht haben, dass wir nun mit dem Bau beginnen können“, erklärt Manuel bei der Scheckübergabe mit RTL Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons.

AKTUELLE NEWS

 

Kleine Teddys – große Hilfe

Höchste Auszeichnung für Transparenz und Glaubwürdigkeit

„Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ erhält erneut DZI Spenden-Siegel

 

Ein Ranzen. Ein Neuanfang. Ein Stück Zukunft für 1.700 Kinder in der Ukraine