Sepp Maier sei Dank: 10.000 Euro beim Torwarttraining

SW Blau-Weiß Fuhlenbrock aus Bottrop gewinnt Torwarttraining mit Sepp Maier

Der Fußballclub SW Blau-Weiß Fuhlenbrock aus Bottrop hat ein Torwarttraining mit Sepp Maier gewonnen. Pünktlich zum Auftakt der deutschen Mannschaft in Brasilien löste die Torwartlegende den Gewinn ein. Gleich zu Beginn fordert der ehemalige Nationalspieler seine neuen Schüler heraus und trainierte Schnelligkeit, Koordination und Reaktion.

Doch dann war der Ex-Profi auch selber an der Reihe und musste sich beim Elfmeterschießen der ganz besonderen Art beweisen. Denn Konsumgüter-Produzent Procter & Gamble, der die Aktion mit Sepp Maier ins Leben gerufen hat, spendierte für jeden gehaltenen Elfmeter 100 Euro. Am Ende kamen 8.200 Euro für „RTL – Wir helfen Kindern“ zusammen, die Procter & Gamble auf 10.000 Euro aufgerundet.

Wir sagen DANKE für die tolle Aktion und den sportlichen Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln

 

Hilfe für junge Trauernde: Eröffnung „Sternenhaus“

 

BMW BERLIN-MARATHON 2024: Jetzt 200 Startplätze sichern!