"RTL – Wir helfen Kindern": Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder radeln für den guten Zweck

Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder radeln für den guten Zweck

Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder radeln für den guten Zweck

Stolze Spende von 12.000 Euro

Bei den 17. Hamburg Cyclassics ging das Team ERDINGER Alkoholfrei an den Start und radelte für einen guten Zweck. Für "RTL - Wir helfen Kindern" kam eine Spende von 12.000 Euro zusammen.

Saharahitze und ganz viel Engagement in Hamburg. Zusammen mit den Triathlon-Profis Nicole und Lothar Leder fuhren über 100 Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder gemeinsam durch die Hansestadt und taten dabei Gutes. Denn pro absolvierten Kilometer und Teammitglied spendete das Team ERDINGER Alkoholfrei einen Betrag an "RTL - Wir helfen Kindern". Insgesamt kam so die stolze Summe von 12.000 Euro zusammen.

Bei den 17. Hamburg Cyclassics ging es wortwörtlich heiß her. Bei Temperaturen weit über 30 Grad kamen die insgesamt 22.000 Teilnehmer des Radrennens gehörig ins Schwitzen. Da war die Erfrischung mit einem kühlen ERDINGER Alkoholfrei genau richtig. Alle Finisher durften sich im Ziel auf den idealen Durstlöscher freuen und wir freuen uns über so viel sportliches Engagement und sagen DANKE!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln