"RTL – Wir helfen Kindern": Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder radeln für den guten Zweck

Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder radeln für den guten Zweck

Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder radeln für den guten Zweck

Stolze Spende von 12.000 Euro

Bei den 17. Hamburg Cyclassics ging das Team ERDINGER Alkoholfrei an den Start und radelte für einen guten Zweck. Für "RTL - Wir helfen Kindern" kam eine Spende von 12.000 Euro zusammen.

Saharahitze und ganz viel Engagement in Hamburg. Zusammen mit den Triathlon-Profis Nicole und Lothar Leder fuhren über 100 Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder gemeinsam durch die Hansestadt und taten dabei Gutes. Denn pro absolvierten Kilometer und Teammitglied spendete das Team ERDINGER Alkoholfrei einen Betrag an "RTL - Wir helfen Kindern". Insgesamt kam so die stolze Summe von 12.000 Euro zusammen.

Bei den 17. Hamburg Cyclassics ging es wortwörtlich heiß her. Bei Temperaturen weit über 30 Grad kamen die insgesamt 22.000 Teilnehmer des Radrennens gehörig ins Schwitzen. Da war die Erfrischung mit einem kühlen ERDINGER Alkoholfrei genau richtig. Alle Finisher durften sich im Ziel auf den idealen Durstlöscher freuen und wir freuen uns über so viel sportliches Engagement und sagen DANKE!

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!