"RTL - Wir helfen Kindern": Mau Mau Masters für den guten Zweck

"RTL - Wir helfen Kindern" Mau Mau Masters

"RTL - Wir helfen Kindern" Mau Mau Masters

Mau Mau Masters für den guten Zweck: 1.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon

Im Rahmen der Pokerfirma Open in der Spielbank Berlin wurde erstmalig auch das Mau Mau Masters ausgespielt. Pokerfirma.com, Europas größte Pokerinfo-Site, veranstaltete das große Vergnügen – und die Teilnahmegebühr von jeweils 5 Euro kam komplett und ohne Abzug der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” zugute.

Udo Gartenbach, Deutschlands bekanntester Pokerkolumnist und Schirmherr des Mau Mau Events: „Wir sind stolz und froh, dem RTL-Spendenmarathon einen Betrag in Höhe von 1.000 Euro zukommen zu lassen. Auf diesem Weg haben wir uns spielerisch für die geleistete Arbeit von Wolfram Kons und seinem ganzen Team bedanken können. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.”

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln