RTL - Wir helfen Kindern: Kinder reiten für Kinder

RTL - Wir helfen Kindern: Kinder reiten für Kinder

RTL - Wir helfen Kindern: Kinder reiten für Kinder

Kleines Reitturnier in Pulheim

Der Kutscher kennt den Weg - und er hat ihn gefunden: Oswald Hübsch hat gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Edith Robbe ein kleines Reitturnier auf seiner Reitanlage in Pulheim Dansweiler (www.reitschule-huebsch.de) zu Gunsten von "RTL - Wir helfen Kindern" organisiert.

Viele Reitschülerinnen im Alter von 4 bis 11 Jahren verkauften selbstgebackene Waffeln, bemalten andere Kinder, führten kleine Ponykunststücke auf, boten Ponyreiten an und sammelten fleißig Geld mit den "RTL - Wir helfen Kindern"-Spendendosen.

3.286,88 Euro für "RTL - Wir helfen Kindern"

Der Erlös einer Tombola, des Kinderflohmarktes, des Hufeisenwerfens in Höhe von 3.286,88 Euro wurde anschließend von Edith Robbe zusätzlich in die Sammeldosen gesteckt.

30 der kleinen hilfsbereiten Reiterinnen werden live beim Start des RTL-Spendenmarathon am Donnerstag, den 22. November ab 18.00 Uhr im Studio dabei sein und den Gesamterlös dieser tollen Aktion an Wolfram Kons überreich

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!