RTL - Wir helfen Kindern: Joey Kelly, Henry Maske und 30.000 Teilnehmer beim B2RUN Jubiläum

30.000 Menschen zeigen pure Lauffreude

10 Jahre B2RUN feierten Henry Maske, Joey Kelly, Wolfram Kons gemeinsam mit 30.000 Laufbegeisterten. "Es ist immer wieder ein beeindruckendes Bild: 30.000 Menschen, die gemeinsam an den Start gehen und pure Lauffreude zelebrieren – und zum Jubiläum mal ohne Gewitter!" scherzte Sebastian Wirtz, Geschäftsführer der B2RUN GmbH & Co. KG.

RTL - Wir helfen Kindern: B2RUN Jubiläum

RTL - Wir helfen Kindern: B2RUN Jubiläum

"Das ist das Beste, was dem Laufsport passieren konnte - der Lauf ist einfach perfekt organisiert", lobte Joey Kelly die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft und ging zum wiederholten Male mit seinem KYOCERA Team an den Start. Auch Ex-Boxweltmeister Henry Maske war mit seinem Laufteam von Christinen dabei. "Die Teilnehmer werden von der gesamten Atmosphäre während des Laufs getragen", äußerte sich der "Gentleman" und übergab mit Carsten Thomas Heß, Geschäftsführer Christinen Brunnen, einen Scheck in Höhe von 8.500 Euro zugunsten von "RTL - Wir helfen Kindern".

Und dann ging es los: 60.000 Schnürsenkel wurden fest gezurrt und 30.000 Menschen setzten sich nach dem Startschuss von Dauerläufer Joey Kelly in Bewegung. 6,5 Kilometer ging es durch den Olympiapark und die fleißigen Teilnehmer wurden durchweg von begeisternden und motivierenden Rufen der Zuschauer begleitet. Abgekämpft aber glücklich überquerten die Teilnehmer die Ziellinie und wurden nicht nur mit einer tollen Atmosphäre belohnt, sondern vor allem mit Getränken von Christinen und ERDINGER Alkoholfrei.

AKTUELLE NEWS

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!

 

GBI Europe 2020: 30.000 Euro für das RTL-Kinderhaus in Frankfurt!