"RTL – Wir helfen Kindern": Bettina Wulff eröffnet B2RUN-Serie und erzielt Spende von 25.500 Euro

"RTL - Wir helfen Kindern": Bettina Wulff eröffnet B2RUN-Serie

"RTL - Wir helfen Kindern": Bettina Wulff eröffnet B2RUN-Serie

Sportlicher Einsatz für Not leidende Kinder

Der erste von insgesamt acht Startschüssen der beliebten Deutschen Firmenlaufserie B2RUN ist in Hannover gefallen. Insgesamt wurden durch den sportlichen Einsatz von über 6.000 Teilnehmern eine Spende von 25.500 Euro für Not leidende Kinder erzielt. Bettina Wulff gab dabei den Startschuss.

Bei der vierten Auflage des B2RUN Hannover gingen über 6.000 Teilnehmer aus 330 Unternehmen an den Start und sorgten somit wieder für Begeisterung und eine neue Rekordbeteiligung. Alles lief dabei auf das Kommando von Bettina Wulff, denn die Schirmherrin der Stiftung EINE CHANCE FÜR KINDER gab wieder den Startschuss für die Auftaktveranstaltung der einzigen nationalen Firmenlaufserie in Deutschland. Über 6.000 lauffreudige Angehörige der regionalen Wirtschaft absolvierten die 6,1 Kilometer mit teilweise bemerkenswerten Zeiten – der schnellste lief die Distanz in 19 Minuten und 27 Sekunden.

Bei bestem Wetter und toller Stimmung kam auch der gute Zweck nicht zu kurz: 25.000 Euro spendete B2RUN an "RTL - Wir helfen Kindern". Die Dirk Rossmann GmbH ergänzte die Spende um weitere 500 Euro.

Wir sagen DANKE für so viel sportlichen Einsatz für Not leidende Kinder!

Weitere Informationen zu B2RUN finden Sie unter www.b2run.de oder

www.facebook.com/B2RUN.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln