RTL-Spendenmarathon: Mike Singer versteigert handsigniertes Fanpaket zum Album DEJA VU

Mike Singer Fanpaket

Mike Singer Fanpaket

Mike Singer Fanpaket für den guten Zweck ersteigern

Er ist der Traum vieler Mädchen und ein echter Teenie-Schwarm – Sänger Mike Singer. Anfang des Jahres brachte er mit seinem Album DEJA VU einen echten Erfolg auf den Markt, die beiden Release-Shows waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wer sich sein ganz persönliches Andenken an das zweite Album des 18-jährigen sichern möchte, hat bei uns nun die Chance darauf. Wir versteigern im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ein Fanpaket zum Album, das Mike Singer sogar noch handsigniert. 

AKTUELLE NEWS

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln

 

Hilfe für junge Trauernde: Eröffnung „Sternenhaus“