RTL-Spendenmarathon: Mike Singer versteigert handsigniertes Fanpaket zum Album DEJA VU

Mike Singer Fanpaket

Mike Singer Fanpaket

Mike Singer Fanpaket für den guten Zweck ersteigern

Er ist der Traum vieler Mädchen und ein echter Teenie-Schwarm – Sänger Mike Singer. Anfang des Jahres brachte er mit seinem Album DEJA VU einen echten Erfolg auf den Markt, die beiden Release-Shows waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wer sich sein ganz persönliches Andenken an das zweite Album des 18-jährigen sichern möchte, hat bei uns nun die Chance darauf. Wir versteigern im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ein Fanpaket zum Album, das Mike Singer sogar noch handsigniert. 

AKTUELLE NEWS

 

„Woche der Vielfalt“ bei RTL Deutschland: Beratung für Jugendliche in Bonn

 

United4Kids – Kolleg:innen von G&J und RTL radeln für den guten Zweck

 

Ihre Spenden kommen an: Hilfe für Babys in der Ukraine!