RTL-Spendenmarathon: Meet & Greet mit "Game of Thrones"-Stars und handsigniertes Schwert ersteigern

Games of Thrones Star Iwan Rheon

Games of Thrones Star Iwan Rheon

"Game of Thrones"-Stars auf der German Comic Con treffen

Die Serie "Game of Thrones" brach alle Rekorde und wurde mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Fans der Erfolgsserie müssen noch bis April 2019 warten, dann erst wird die achte und letzte Staffel im Fernsehen zu sehen sein. Wer sich die Wartezeit bis zum Serien-Finale verkürzen will, der sollte bei dieser Auktion mitbieten, denn wir haben im Rahmen des RTL-Spendenmarathon etwas ganz Einmaliges: Sie bekommen im Rahmen der GERMAN COMIC CON in Dortmund am 1. und 2. Dezember drei "Game of Thrones"-Stars persönlich zu treffen und sich Fotos und Autogramme zu sichern. 

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 23,5 Millionen Euro! Das offizielle Rekord-Endergebnis für den 26. RTL-Spendenmarathon steht fest!

 

Themenwoche mit Spendenaufrufen: Die Hochwasser-Katastrophe sechs Monate danach

Wir unterstützen gemeinsam mit UNICEF die Hilfe im afghanischen Winter

Lebensrettende Hilfe für Kinder in Afghanistan