RTL-Spendenmarathon: In der beliebtesten deutschen Serie mitspielen - Komparse bei GZSZ & Studioführung

Komparsenrolle bei GZSZ

Komparsenrolle bei GZSZ

Komparsenrolle bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Mit "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" läuft von montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL Deutschland beliebteste Serie. Die Geschichten rund um die Bewohner des Kolle-Kiez ziehen ein Million-Publikum vor die Bildschirme. Wer schon immer einmal einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen wollte, hat mit uns im Rahmen des RTL-Spendenmarathons nun die einmalige Chance: Sie erhalten eine Studioführung und kommen in den Genuss des GZSZ-Caterings mit den Stars. 

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!