RTL-Spendenmarathon: In der beliebtesten deutschen Serie mitspielen - Komparse bei GZSZ & Studioführung

Komparsenrolle bei GZSZ

Komparsenrolle bei GZSZ

Komparsenrolle bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Mit "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" läuft von montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL Deutschland beliebteste Serie. Die Geschichten rund um die Bewohner des Kolle-Kiez ziehen ein Million-Publikum vor die Bildschirme. Wer schon immer einmal einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen wollte, hat mit uns im Rahmen des RTL-Spendenmarathons nun die einmalige Chance: Sie erhalten eine Studioführung und kommen in den Genuss des GZSZ-Caterings mit den Stars. 

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln