RTL-Spendenmarathon: 'Grill den Henssler' und VOX spenden 120.000 Euro

V.l.: Frank Buschmann, Steffen Henssler, Tim Bendzko, Mieze Katz und Wolfram Kohns.

V.l.: Frank Buschmann, Steffen Henssler, Tim Bendzko, Mieze Katz und Wolfram Kohns.

Einmal mehr wurden am Sonntag bei 'Grill den Henssler' (20:15 Uhr, VOX) ordentlich die Kochlöffel geschwungen. Das Besondere dieser Folge: Für jeden erzielten Wertungspunkt, den Steffen Henssler und die Kandidaten Frank Buschmann, Mieze Katz und Tim Bendzko zusammen mit Koch-Coach Stefan Wiertz erkochten, spendete VOX 500 Euro an den RTL-Spendenmarathon. Zudem rundete der Sender die erkochte Summe auf, so dass Charity Gesamtleiter Wolfram Kons am Ende einen fetten Scheck in Höhe von 120.000 Euro entgegen nehmen konnte.

Wir danken VOX, dem gesamten Team von „Grill den Henssler“ und allen Beteiligten für diesen sagenhaften Einsatz für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt!


AKTUELLE NEWS

 

„Wir geben den Kindern eine Stimme“ – die Wochenserie bei RTL

 

Lotta sagt DANKE: Jeder Tag mit Schwester Fine zählt!

 

Wichtige Hilfe für RTL-Kinderhäuser: Ralf Dümmel spendet eine Million Masken!