RTL-Spendenmarathon: Ein Stück englische Geschichte - Original "Giftbag" der royalen Hochzeit von Meghan & Harry

RTL-Royale-Experte Michael Begasse

RTL-Royale-Experte Michael Begasse

RTL-Royale-Experte Michael Begasse stellt ein Giftbag zur Verfügung

Es war das royale Event des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan. Eine besondere Geste des Hochzeitspaares war die Einladung von rund 2.000 Gästen, die die Zeremonie auf dem Gelände von Schloss Windsor exklusiv erleben durften und als Andenken ein Giftbag mit Erfrischungen und Erinnerungen an den großen Tag erhielten. RTL-Royal-Experte Michael Begasse hat eine der Souvenirtasche für Sie gesichert und stellt diesen nun im Rahmen des RTL-Spendenmarathons zur Verfügung. 

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln