RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

Neben Ben Stiller werden viele weitere Promis dabei sein

Er ist da! Ben Stiller ist in Köln angekommen und wird heute Abend live ab 18.00 Uhr bei Wolfram Kons beim Start des 19. RTL-Spendenmarathon im Studio sein. Der Hollywoodstar unterstützt 'RTL – Wir helfen Kindern' als Projektpate. Sein Ziel ist es, dass mit den Geldern, die in den nächsten beiden Tagen gesammelt werden, eine Grundschule für behinderte Kinder in Port-Au-Prince in Haiti entsteht.

Außerdem in der halbstündigen Auftaktsendung dabei: die diesjährigen Projektpaten Uschi Glas, Ulrike von der Groeben, Wolfgang Niedecken, Oliver Kahn, Günter Wallraff und Christopher Posch. Und an den Telefonen im Vodafone-Callcenter nehmen u.a. Martin Rütter, Harry Wijnvoord, Daniela Katzenberger und Claudelle Deckert die Spendenanrufe der Zuschauer entgegen.

AKTUELLE NEWS

Zu Besuch auf der Leukämiestation für Kinder und Jugendliche

Max Giesinger kämpft für kleine Leukämiepatient:innen: „Diese tapferen Kinder sollen die beste Therapie bekommen!“

Kampf dem Klimawandel!

„RTL – Wir helfen Kindern“-Pate Maik Meuser: „Die Welt braucht Menschen, die sich Gedanken machen!“

 

Wiederaufbau nach der Flut: Neuer Sportplatz für SSV Rot-Weiß Ahrem