RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

Neben Ben Stiller werden viele weitere Promis dabei sein

Er ist da! Ben Stiller ist in Köln angekommen und wird heute Abend live ab 18.00 Uhr bei Wolfram Kons beim Start des 19. RTL-Spendenmarathon im Studio sein. Der Hollywoodstar unterstützt 'RTL – Wir helfen Kindern' als Projektpate. Sein Ziel ist es, dass mit den Geldern, die in den nächsten beiden Tagen gesammelt werden, eine Grundschule für behinderte Kinder in Port-Au-Prince in Haiti entsteht.

Außerdem in der halbstündigen Auftaktsendung dabei: die diesjährigen Projektpaten Uschi Glas, Ulrike von der Groeben, Wolfgang Niedecken, Oliver Kahn, Günter Wallraff und Christopher Posch. Und an den Telefonen im Vodafone-Callcenter nehmen u.a. Martin Rütter, Harry Wijnvoord, Daniela Katzenberger und Claudelle Deckert die Spendenanrufe der Zuschauer entgegen.

AKTUELLE NEWS

 

„RTL – Wir helfen Kindern“: Trauer um Projektpate Alfred Biolek

 

Bisher 6,3 Mio. Euro für Familien in den Flutgebieten und 13,34 Mio. erreichte Zuschauer

 

Die Soforthilfe läuft: DRK und I.S.A.R. helfen seit Tagen vor Ort!