RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

RTL-Spendenmarathon 2014: Ben Stiller gleich live im Studio

Neben Ben Stiller werden viele weitere Promis dabei sein

Er ist da! Ben Stiller ist in Köln angekommen und wird heute Abend live ab 18.00 Uhr bei Wolfram Kons beim Start des 19. RTL-Spendenmarathon im Studio sein. Der Hollywoodstar unterstützt 'RTL – Wir helfen Kindern' als Projektpate. Sein Ziel ist es, dass mit den Geldern, die in den nächsten beiden Tagen gesammelt werden, eine Grundschule für behinderte Kinder in Port-Au-Prince in Haiti entsteht.

Außerdem in der halbstündigen Auftaktsendung dabei: die diesjährigen Projektpaten Uschi Glas, Ulrike von der Groeben, Wolfgang Niedecken, Oliver Kahn, Günter Wallraff und Christopher Posch. Und an den Telefonen im Vodafone-Callcenter nehmen u.a. Martin Rütter, Harry Wijnvoord, Daniela Katzenberger und Claudelle Deckert die Spendenanrufe der Zuschauer entgegen.

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln