RTL-Koch Klaus Velten spendet 2.500 Euro

RTL-Koch Klaus Velten spendet 2.500 Euro

RTL-Koch Klaus Velten spendet 2.500 Euro

Frisch gekürter Spargel-Botschafter

Als Ehrengast wurde „Guten Morgen Deutschland"-Koch Klaus Velten beim Start der Spargelsaison in der Pfalz empfangen. Der Bonner TV-Koch ist extra nach Hassloch gereist, um dort den sogenannten „Spargelstich", das Ernten des ersten Pfunds frisch gestochenen Spargels, vorzunehmen. Nach getaner Arbeit wurde er zum pfälzischen Spargel-Botschafter 2014 ernannt.

So wurde mit dem 35-jährigen Fernsehkoch wieder eine Persönlichkeit geehrt, die sich um die Esskultur in Deutschland verdient gemacht hat. Der Lohn für den frisch gekürten Spargel-Botschafter: 2.500 Euro, die er an „RTL – Wir helfen Kindern“ spendete.

Wir sagen DANKE für diesen tollen Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Kunterbunt, aber vor allem grün!

 

Mehr als 23,5 Millionen Euro! Das offizielle Rekord-Endergebnis für den 26. RTL-Spendenmarathon steht fest!

 

Themenwoche mit Spendenaufrufen: Die Hochwasser-Katastrophe sechs Monate danach