RTL-Koch Klaus Velten spendet 2.500 Euro

RTL-Koch Klaus Velten spendet 2.500 Euro

RTL-Koch Klaus Velten spendet 2.500 Euro

Frisch gekürter Spargel-Botschafter

Als Ehrengast wurde „Guten Morgen Deutschland"-Koch Klaus Velten beim Start der Spargelsaison in der Pfalz empfangen. Der Bonner TV-Koch ist extra nach Hassloch gereist, um dort den sogenannten „Spargelstich", das Ernten des ersten Pfunds frisch gestochenen Spargels, vorzunehmen. Nach getaner Arbeit wurde er zum pfälzischen Spargel-Botschafter 2014 ernannt.

So wurde mit dem 35-jährigen Fernsehkoch wieder eine Persönlichkeit geehrt, die sich um die Esskultur in Deutschland verdient gemacht hat. Der Lohn für den frisch gekürten Spargel-Botschafter: 2.500 Euro, die er an „RTL – Wir helfen Kindern“ spendete.

Wir sagen DANKE für diesen tollen Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Auszeichnung für Engagement in Äthiopien: „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ erhält Anerkennung des Gesundheitsministeriums

 

„RTL – Wir helfen Kindern – Update“: Bewegung, die Mut und Kraft schenkt

 

Vier Jahre Krieg in der Ukraine: Mehr als 32 Millionen Euro für ukrainische Kinder