RTL-Kinderhaus „Arche“: Große Netto-Malaktion mit Susan Sideropoulos

​​Susan Sideropoulos ist in ihrer Funktion als Patin von „RTL – Wir helfen Kindern“ erneut zu Gast im RTL-Kinderhaus „Arche" in Berlin-Friedrichshain. Gemeinsam mit den Kindern der Anlaufstelle malt die Schauspielerin das diesjährige Motiv für die Spendentüte des Netto Marken-Discounts. Die bemalte Einkaufstasche wird ab Juni in allen 4.180 Netto-Filialen zu Gunsten von „RTL – Wir helfen Kindern" verkauft. 

Susan Sideropoulos betrachtet Zeichnungen gemeinsam mit Kindern

Susan Sideropoulos betrachtet Zeichnungen gemeinsam mit Kindern

Bereits zum vierten Mal hat Netto Marken-Discount diese tolle Aktion ins Leben gerufen. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto: „Meine Freunde und ich".  Nach kreativem Malen und Pinseln suchte Susan Sideropoulos am Ende das Gewinner-Bild aus. Gewonnen hat die siebenjährigen Laura, die sich mit ihrer Freundin beim Betrachten von Schmetterlingen gemalt hat. 

​Ab Juni gibt es die Papier-Tüten in allen Netto Filialen in Deutschland. 10 Cent von jeder Tüte gehen an „RTL-Wir helfen Kindern“.

Wir sagen DANKE!

Susan Sideropoulos mit Laura

Susan Sideropoulos mit Laura


AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!