Projekt-Pate Boris Becker: Bewegungsprojekt "Fit 4 Future“

Projekt-Pate Boris Becker: Bewegungsprojekt „Fit 4 Future“

Projekt-Pate Boris Becker: Bewegungsprojekt „Fit 4 Future“

Spende von 400.000 Euro an das Projekt "Fit 4 Future"

Boris Becker und sein Bewegungsprojekt "Fit 4 Future" erhalten eine Spende von 400.000 Euro beim Spendenmarathon 2011.

Im Rahmen der Kampagne „fit-4-future“ hat die Cleven-Stiftung in Deutschland mit mehr als 500 Grund- und Förderschulen eine sogenannte „fit-4-future“-Schulpartnerschaft abgeschlossen. Eine solche Kooperation beinhaltet eine mindestens dreijährige Betreuung und Unterstützung einer Schule in Form von Drucksachen, Vorträgen und Veranstaltungen zum Thema Bewegung und Ernährung sowie die Lieferung einer Spieltonne mit Sportgeräten und deren professionelle Einführung durch fachkundige „fit-4-future“-Coaches. Im Rahmen einer Partnerschaft verpflichtet sich eine Schule, die Idee von „fit-4-future“ aktiv umzusetzen und einmal jährlich an einer Infoveranstaltung teilzunehmen.

AKTUELLE NEWS

Kooperation geht weiter

„RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützt DFB-Impfaktion!

 

30.000 Euro erkämpft: Jana Azizi hat die Challenge ihres Lebens geschafft!

 

250.000 Euro für Flutopfer: Danke Deutsche Vermögensberatung!