Netto-Charity-Tasche 2019: Malaktion mit „Bachelorette“ Nadine Klein im RTL-Kinderhaus Berlin

Wie sieht die Charity-Tasche 2019 von Netto aus?

Beim Besuch von „Bachelorette“ Nadine Klein im RTL-Kinderhaus in Berlin ging es richtig bunt zu. Für die diesjährige Charity-Tasche von Netto Marken-Discount sollten die kleinen Künstler zu dem Thema „Kunterbuntes Leben“ Bilder malen. Mit Wasserfarben und voller Elan ging es für alle ans Werk. „Hab schon ewig nicht mehr gemalt und es ist toll, wie begeistert die Kinder hier mitmachen. Ich bin froh, dass hier keiner rote Rosen gemalt hat“, so Nadine Klein lachend.

Ab Mitte Juni ist die neue Charity-Tasche mit dem Gewinnermotiv in allen Netto Filialen erhältlich und 10 Cent jeder verkauften Tasche kommen „RTL – Wir helfen Kindern“ zu Gute.

Wir sagen DANKE an Nadine Klein und an alle RTL-Kinderhaus-Kinder, die mitgemacht haben.

           Die Charity-Tasche von Netto Marken-Discount wird von Nadine Klein und den Kindern des RTL-Kinderhauses Berlin gestaltet.

Die Charity-Tasche von Netto Marken-Discount wird von Nadine Klein und den Kindern des RTL-Kinderhauses Berlin gestaltet.

AKTUELLE NEWS

 

„Wir geben den Kindern eine Stimme“ – die Wochenserie bei RTL

 

Lotta sagt DANKE: Jeder Tag mit Schwester Fine zählt!

 

Wichtige Hilfe für RTL-Kinderhäuser: Ralf Dümmel spendet eine Million Masken!