Manege frei für den RTL Spendenmarathon

Manege frei für Hilfe!

Roncalli-Gründer Bernhard Paul und RTL-Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons sind eine zauberhafte Liaison eingegangen: Mit einer Sondervorstellung des Circus Roncalli am Sonntag, dem 7. November 2010 in München zu Gunsten des RTL-Spendenmarathon.

Mit in der Manege dabei: Wolfram Kons als Zirkusdirektor sowie Entertainer Ross Antony, Model Monica Ivancan, Schauspielerin Laura Janson, Deutschlands erfolgreichste Turnerin Magdalena Brzeska, „Die Prinzen“-Frontmann Tobias Künzel und Model Gitta Saxx. „Wir freuen uns sehr mit RTL gemeinsam Menschen glücklich zu machen“, erklärt Bernhard Paul die einmalige Idee. Und Wolfram Kons ergänzt: „Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung: Ich darf einmal ein Zirkusdirektor sein. Wir sind Roncalli und Bernhard Paul sehr dankbar für diese fantastische Idee und ich freue mich auf eine Manege voller Hilfe für Kinder.“

Der Reinerlös der Vorstellung kommt dem RTL-Spendenmarathon 2010 zu Gute. Bernhard Paul wird persönlich im Rahmen der längsten Charity-Sendung am 18. November 2010 den Spendenscheck an Wolfram Kons im Studio übergeb

AKTUELLE NEWS

 

Sensationelle Spendenbeteiligung - Wir sagen DANKE!

 

Sensation zum Finale des 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Jubiläumsrekord im Corona-Jahr!

 

Halbzeit beim 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons: Mehr als sechs Millionen Euro nach zwölf Stunden!