Kölner Kultband "Höhner" gibt Privatkonzert

Zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” ersteigert: 70 Fans erleben das exklusive Privatkonzert der Kölner Kultband „Höhner” auf dem Dach der „LANXESS arena”!

Die „Höhner” sind längst über die Grenzen Kölns bekannt und sorgen vor allem mit ihren Karnevalhits „Viva Colonia” und „Schenk mit dein Herz” für ausgelassene Stimmung. Beim RTL-Spendenmarathon im letzen Jahr konnte ein exklusives und intimes Privatkonzert der Kultband ersteigert werden.

Für 6.500 Euro zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” bekam Heinz Urbat den Zuschlag: „Das ist ein einmaliges Erlebnis für uns alle! Die ‚Höhner’ so hautnah zu erleben ist für uns was ganz besonderes und macht den Tag unvergesslich.” Insgesamt 70 Fans erlebten auf dem Dach der berühmten LANXESS arena in Köln jetzt das Konzert in luftiger Höhe und genossen dabei den spektakulären Blick über Köln. Henning Krautmacher, Sänger der Gruppe „Höhner”: „Auch für uns ist das Konzert ein Highlight. Wir freuen uns, dass wir die einzigartige Atmosphäre mit den Fans teilen können und damit gleichzeitig die Arbeit der ‚Stiftung RTL – Wir helfen Kindern’ unterstützen.”

Bereits am 23. April sind die „Höhner” wieder zu Gast in der LANXESS arena, dann treten sie mit ihrem aktuellen Tourprogramm auf.

AKTUELLE NEWS

Trotz Fußball-EM-Vorbereitungen

„Die Mannschaft“ unterstützt unseren Projektpartner „Straßenkinder e.V.“

 

Tag der Organspende: Auch Kinder und Jugendliche brauchen unsere Hilfe!

Einfache Bewegungsideen und nachhaltige Hilfe

5,6 Millionen sehen unseren Aktionstag „Fit durch den Frühling“