"Kocharena Spezial": 100.500 Euro erkocht!

Die Jury der "Promi-Kocharena" erkochte 100.500 Euro für die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern"

Die Jury der "Promi-Kocharena" erkochte 100.500 Euro für die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern"

Der "Seitenwechsel" hat viel gebracht

Das gab es noch nie! Beim VOX-"Kocharena Spezial" am 13. November wechselte die "Promi Kocharena"-Jury anlässlich des RTL-Spendenmarathons die Fronten: Die Fachjuroren Katja Burghardt (Chefredakteurin VITAL), Heinz Horrmann (Gastrokritiker) und Reiner Calmund (Manager und Genießer) mussten selber an den Herd.

Ihre Gegner waren niemand anderes als die VOX-"Küchenchefs" Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska. Beide Teams wurden von der Vertretungs-Jury bestehend aus Sterneköchin Léa Linster, TV-Sternekoch Johann Lafer und TV-Jurorin Motsi Mabuse knallhart bewertet. Jeder Jurypunkt wurde mit 500 Euro belohnt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 100.500 Euro wurden so für Not leidende Kinder erkocht!

Beim RTL-Spendenmarathon werden Heinz Horrmann, Rainer Calmund und Florian König am 17. November 2011 live in der großen RTL-Spendenmarathon-Sendung "Die Hilfe der Stars" ab 23.15 Uhr den Scheck an Wolfram Kons überreichen.

„RTL – Wir helfen Kindern“ sagt jetzt schon DANKE für so viel leckeren Einsatz!

AKTUELLE NEWS

Wir unterstützen gemeinsam mit UNICEF die Hilfe im afghanischen Winter

Lebensrettende Hilfe für Kinder in Afghanistan

David Garrett überbringt Musikinstrumente!

Fluthilfe kommt bei Schüler:innen an

 

Wir sagen DANKE! Sie haben uns überrascht ...