"Kocharena Spezial": 100.500 Euro erkocht!

Die Jury der "Promi-Kocharena" erkochte 100.500 Euro für die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern"

Die Jury der "Promi-Kocharena" erkochte 100.500 Euro für die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern"

Der "Seitenwechsel" hat viel gebracht

Das gab es noch nie! Beim VOX-"Kocharena Spezial" am 13. November wechselte die "Promi Kocharena"-Jury anlässlich des RTL-Spendenmarathons die Fronten: Die Fachjuroren Katja Burghardt (Chefredakteurin VITAL), Heinz Horrmann (Gastrokritiker) und Reiner Calmund (Manager und Genießer) mussten selber an den Herd.

Ihre Gegner waren niemand anderes als die VOX-"Küchenchefs" Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska. Beide Teams wurden von der Vertretungs-Jury bestehend aus Sterneköchin Léa Linster, TV-Sternekoch Johann Lafer und TV-Jurorin Motsi Mabuse knallhart bewertet. Jeder Jurypunkt wurde mit 500 Euro belohnt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 100.500 Euro wurden so für Not leidende Kinder erkocht!

Beim RTL-Spendenmarathon werden Heinz Horrmann, Rainer Calmund und Florian König am 17. November 2011 live in der großen RTL-Spendenmarathon-Sendung "Die Hilfe der Stars" ab 23.15 Uhr den Scheck an Wolfram Kons überreichen.

„RTL – Wir helfen Kindern“ sagt jetzt schon DANKE für so viel leckeren Einsatz!

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln