Kaufen und Gutes tun: Der bofrost* Genießer-Kalender ist jetzt erhältlich!

Jeder gekaufte Kalender hilft!

Mit dem Kauf des bofrost* Genießer-Kalenders werden auch in diesem Jahr Kinderhilfsprojekte in Deutschland unterstützt. Für jeden gekauften Kalender spendet bofrost* einen Euro an „RTL – Wir helfen Kindern“. Im vergangenen Jahr wurden über 450.000 Kalender für einen guten Zweck verkauft. 

Der neue Kalender kann wahlweise bei den 3.500 bofrost*-Verkaufsfahrern oder online erworben werden.

Der neue Kalender kann wahlweise bei den 3.500 bofrost*-Verkaufsfahrern oder online erworben werden.

Familien- und Rezeptkalender in einem

Das Besondere an dem bofrost* Genießer-Kalender: Er ist Familien- und Rezeptkalender in einem. Auf den Vorderseiten der Monatsblätter schafft ein Familienkalender mit fünf Spalten für Übersicht im Familienleben. Auf der Rückseite sorgen unterschiedlichste Rezept-Ideen für viel Abwechslung für den alltäglichen Speiseplan. 

Der neue bofrost Genießer-Kalender ist da

Der neue bofrost Genießer-Kalender ist da

Der Kalender kann bei jedem der 3.500 bofrost* Verkaufsfahrer erworben werden, oder online auf bofrost.de bestellt werden. 

AKTUELLE NEWS

 

Mehr als 30.000 Euro: Charity-BBQ mit John McGurk und Axel Schulz

 

„RTL – Wir helfen Kindern“-Patin Motsi Mabuse: „Jedes Kind hat Träume. Wir müssen helfen, dass sie wahr werden!“

 

Malaktion für Netto: Dschungelkönigin Lucy im RTL-Kinderhaus Köln