Kaufen und Gutes tun: Der bofrost* Genießer-Kalender ist jetzt erhältlich!

Jeder gekaufte Kalender hilft!

Mit dem Kauf des bofrost* Genießer-Kalenders werden auch in diesem Jahr Kinderhilfsprojekte in Deutschland unterstützt. Für jeden gekauften Kalender spendet bofrost* einen Euro an „RTL – Wir helfen Kindern“. Im vergangenen Jahr wurden über 450.000 Kalender für einen guten Zweck verkauft. 

Der neue Kalender kann wahlweise bei den 3.500 bofrost*-Verkaufsfahrern oder online erworben werden.

Der neue Kalender kann wahlweise bei den 3.500 bofrost*-Verkaufsfahrern oder online erworben werden.

Familien- und Rezeptkalender in einem

Das Besondere an dem bofrost* Genießer-Kalender: Er ist Familien- und Rezeptkalender in einem. Auf den Vorderseiten der Monatsblätter schafft ein Familienkalender mit fünf Spalten für Übersicht im Familienleben. Auf der Rückseite sorgen unterschiedlichste Rezept-Ideen für viel Abwechslung für den alltäglichen Speiseplan. 

Der neue bofrost Genießer-Kalender ist da

Der neue bofrost Genießer-Kalender ist da

Der Kalender kann bei jedem der 3.500 bofrost* Verkaufsfahrer erworben werden, oder online auf bofrost.de bestellt werden. 

AKTUELLE NEWS

 

Charity-Run: Papa Wutz läuft beim BMW BERLIN-MARATHON 2026

 

Kleine Teddys – große Hilfe

Höchste Auszeichnung für Transparenz und Glaubwürdigkeit

„Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ erhält erneut DZI Spenden-Siegel

 

Ein Ranzen. Ein Neuanfang. Ein Stück Zukunft für 1.700 Kinder in der Ukraine

 

Sturzflut in Nepal: Bitte helfen Sie jetzt!

 

Kölsche Töne für Kölner Kids: Danke, BRINGS!

 

Hilfe für kleinen Patienten: Spielerisch gegen die Angst vor dem MRT

 

200 Kilometer: Nathalie Pohl erschwimmt 735.000 Euro

 

Spielplatzeinweihung: Gemeinsam spielen. Gemeinsam stark sein.

 

Schlaue Ferien: Mit climb macht Lernen Spaß

 

Kleine Aqua-Agenten schützen das Wasser von morgen

 

Virtuelle Traumwelten für Kinder mit halbem Herzen